ANZEIGE

ANZEIGE

Röver frischt Bad Pyrmonter Mineralwasser auf


Die Oldenburger Werbeagentur Röver realisiert den Relaunch der Marke Bad Pyrmonter. Hierfür gestaltete sie den kompletten Markenauftritt um: Großflächenplakate und Endverbraucheranzeigen, Logo, Packaging des Gesamtsortiments und die Internetseite. Zudem gab es eine VKF-Aktion mit POS-Unterstützung.

Mit der Aussage 'Mein Körper ist mir wichtig.' startet der neue Auftritt der Premium-Mineralwassermarke. Logo und Etiketten wurden ganz im Sinne von 'Wasser aus erster Quelle' jünger und wertiger gestaltet. Die Plakatmotive sollen in der Gesamtanmutung frischer wirken, und der Markenauftritt wurde verstärkt. Der Markenkern „Wohlfühlen“ wird auch in der VKF-Aktion aufgegriffen: Verbraucher können ein Bad als "Wohlfühloase" für zuhause sowie "Wohlfühlsets" von Claire Fischer gewinnen.

Verantwortlich bei Bad Pyrmonter sind Marketingleiter Christoph Bisewski, Produkt-Managerin Meike Gründling und Trade-Marketing-ManagerWolfgang Schröder.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de.