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Cohn & Wolfe checkt bei British Airways ein


Cohn & Wolfe Frankfurt gewinnt in einem Pitch den PR-Etat der britischen Fluggesellschaft British Airways (BA). Die Agentur geht am 1. Juli 2008 an Bord der BA und unterstützt das Unternehmen in der Fach-, Wirtschafts- und Markenkommunikation. Dabei wird Cohn & Wolfe eng mit der zuständigen Lead-Agentur GCI in London zusammenarbeiten. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad von BA vor allem bei Geschäftsreisenden in Deutschland zu erhöhen.

Bei ersten Projekten, wie der Eröffnung der neuen British Airways Galleries Lounge im Münchner Flughafen, unterstützt das Frankfurter Team um Geschäftsführerin Christiane Dirkes die Fluggesellschaft schon jetzt.  Mit dem Etatgewinn baut die Agentur ihre Referenz im Beraich Tourismus aus. So ist Cohn & Wolfe unter anderem bereits für das amerikanische Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruise Line zuständig.