ANZEIGE

ANZEIGE

KMF schlüpft in die 3D-Welt von twinity


Nach einem Screening gewinnt die Agentur KMF Werbung, Hamburg/ Berlin,  mit der Berliner Metaversum AG einen neuen Kunden. Die Agentur entwickelt  für das 3D-Internet-Portal 'twinity' die Kommunikation. In einem ersten Schritt realisierte KMF das Design der Internet-Seite. Zudem werden in ein paar Monaten klassische Werbemedien zum Einsatz kommen.

"Wir wenden uns an neugierige Onliner, die ihren Weg in das globale 3D-Web machen wollen um dort ihre reale Persönlichkeit mit erweiterten Möglichkeiten ausleben können. Hier entsteht ein Abbild der Realwelt mit dichten Community-Angeboten und echten Menschen", sagt Mirko Caspar, Marketing Vorstand.

KMF Werbung, 1991 von Eilert Lehmbecker und Kai Pohlmann gegründet, beschäftigt knapp 80 Mitarbeiter.  Die Agentur arbeitet hauptsächlich für Kunden aus High-Tech und der Markenartikel-Industrie - u.a. für eBay, HP, Mars, Procter & Gamble und Microsoft.