ANZEIGE

Heye launcht neue A.T.U-Kampagne


Die Münchener Werbeagentur Heye & Partner hat für ihren Neukunden A.T.U Auto-Teile-Unger, Weiden, die erste Kampagne produziert. Unter dem Motto ‚Urlaubscheck statt Warndreick‘ produzierte GAP unter der Regie von Arne Feldhusen einen neuen TV-Spot, der ab 17. Juli in allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Die A.T.U-Website (www.atu.de) wird von der Heye-Schwesteragentur Red Urban pünktlich an die Kampagne angepasst.

Für den Marken-Relaunch hat die Lead-Agentur eine Kampagnen-Idee und -Plattform entwickelt, die über alle Kommunikationskanäle zum Einsatz kommt. „Wir inszenieren die Meister von A.T.U als kraftvolle Symbole für fantastische Angebote und Leistungen“, so Jan Okusluk, Creative Director bei Heye. „Mit den ‚Helden der Werkstatt’ schaffen wir nicht  nur Vertrauen und Relevanz beim Endkunden, sondern erzielen auch eine positive Aufladung nach innen.“

   

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de