ANZEIGE

Publicis startet Multichannel-Agentur P//Mod

Publicis Deutschland bündelt ihr digitales Angebot in der neu geschaffenen Multichannel-Agentur P//Mod. Vom 1. August 2008 an gehen die Düsseldorfer Publicis-Tochter BMZ+more und die Interactive-Kompetenzen an den deutschen Publicis-Standorten in der Agentur P//Mod auf, die Teil des internationalen Digital-Netzwerks Publicis Modem wird. Mit 160 Mitarbeitern wird die Neugründung an allen deutschen Publicis-Standorten vertreten sein.


Geführt wird P//Mod von einem Team um CEO Jochen Karrer, bislang CEO von BMZ+more. Unterstützt wird er durch Stephan Zilges (GF/Chief Creative Officer), Hans-Dieter Hoever (GF/Chief Operating Officer), Sven Massanneck (Chief Networking Officer), Detlef Happel (Chief Strategy Officer), Roland Rudolf (CCO Interactive) sowie dem neu zu Publicis gestoßenen José Luis Carretero López (COO Interactive). Carretero sammelte zuvor bei Springer & Jacoby, Pixelpark und Jung von Matt weitreichende digitale Erfahrungen.

Zu den Kunden gehören zum Beispiel Siemens, Toyota, Lexus, Vaillant, Franklin Templeton, Mitsubishi Electric, Marriott, LG oder Garnier.