ANZEIGE

Thomas Sabo schmückt den 1. FC Nürnberg

Die Thomas Sabo GmbH & CO. Schmuckhandel KG wird neuer Exklusivpartner des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Das von Sportfive vermittelte Sponsoringpaket umfasst diverse Werbemaßnahmen rund um den fränkischen Traditionsclub wie beispielsweise die Werbung auf der 'Premium TV-Drehbande' sowie auf den Videowänden im easyCredit-Stadion.

"Die Kooperation mit dem Club erhöht deutschlandweit die Aufmerksamkeit der sportaffinen Zielgruppe für unser Unternehmen. Der 1. FC Nürnberg begleitet mich und mein Unternehmen natürlich schon lange und viele Mitarbeiter sind eingefleischte Fans des Clubs. Es ist großartig, wenn man Geschäft und Leidenschaft in dieser Art verbinden kann und ich bin stolz mit meinem Unternehmen, Exklusivpartner des Club zu werden", so Thomas Sabo, Gründer und Geschäftsführer des Schmuck-Unternehmens. Die fränkische Firma hat ihren Sitz in Lauf a. d. Pegnitz . Der Online-Shop ist unter www.thomassabo.com zu finden.