ANZEIGE

ANZEIGE

Hamburg Freezers brennen mit 'neue monarchie' für den Saisonauftakt

Die Hamburg Freezers starten ihre Saison-Auftakt-Kampagne 'Spür das Feuer! Wir brennen für Hamburg.' Die ortsansässige neue monarchie agentur für kommunikation gmbh entwickelte Strategie, Konzeption und Kreation der Kampagne.

Auf Megalights und A1-Plakaten, die ab Ende August in Hamburg aushängen, werden Portraits der Spieler Alexander Barta, Francois Fortier, Stephan Retzer und John Tripp zu sehen sein, in deren Augen das "Feuer der Leidenschaft" brennt. "Bisher stehen die Hamburg Freezers für eine Welt aus Eis, in der Feuer keinen Platz zu haben scheint - das werden wir ändern", so Monarchie-Geschäftsführerin Bianca König. "Mit der Kampagne öffnen wir die coole Fassade und zeigen den Menschen das Feuer, das schon jeher im Inneren der Freezers brannte - das Feuer der Leidenschaft, der Action und der Show."

Die Neue Monarchie wird neben den Motiven der Kampagne auch alle anderen Werbemittel wie Autogrammkarten oder Spielplaner entwerfen. Auch das Trikot für die Spielzeit 08 haben die Hamburger designt.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de