ANZEIGE

ANZEIGE

Bauerfeind und Bad Heilbrunner mit neuen Agenturen

Bauerfeind in Zeulenroda, Hersteller medizinischer Hilfsmittel, relauncht u.a. seine Marke 'VenoTrain', unter der er medizinische Kompressionsstrümpfe und -strumpfhosen vertreibt. Für die Aufgabe holt sich das Unternehmen Wire Advertising in Haus. Ab Spätherbst sind kommunikative Maßnahmen geplant, die Endverbraucher, Fachhandel und Ärzte ansprechen sollen.

Auch die Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH bereitet einen Relaunch vor, für dessen Umsetzung eine neue Agentur geholt wurde: Serviceplan Vital. Marketingleiter Helmut Schiebel kündigt auf unsere Anfrage hin eine neue Anzeigenkampagne für die Dachmarke 'Bad Heilbrunner' und für 'Biovital' an. Die Re-Positionierungen gehen auf das Konto von Albert Gossner, der kürzlich von der Muttergesellschaft Hermes Arzneimittel kam und seitdem als GF zeichnet. Ausführliche Infos unter 'new business Healthcare Marketing'.