Diablo Rosso stärkt den FCK
Die Diablo Rosso GmbH wird ab der kommenden Saison neuer 'Betze-Partner' des FC Kaiserslautern. Das Sponsoringpaket bietet dem Energydrink-Hersteller unterschiedliche Werberechte wie beispielsweise die Präsenz auf der TV-Drehbande, den Videowänden im Fritz-Walter-Stadion und den Sponsorenboards des Vereins. Der von Sportfive ausgehandelte Deal beinhaltet zudem ausgewählte PR-Aktionen.
Darüber hinaus sicherte sich das Unternehmen das Namensrecht für die FCK Club Lounge 100, einem exklusiven, im Medienturm zwischen Haupttribüne und Westkurve gelegenen VIP-Komplex des Fritz-Walter-Stadions. Diese heißt ab sofort 'Diablo Rosso Club Lounge 100'.
Darüber hinaus sicherte sich das Unternehmen das Namensrecht für die FCK Club Lounge 100, einem exklusiven, im Medienturm zwischen Haupttribüne und Westkurve gelegenen VIP-Komplex des Fritz-Walter-Stadions. Diese heißt ab sofort 'Diablo Rosso Club Lounge 100'.
Yvonne Wodzak 13.08.2008