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Axe macht in zwei Kampagnen die Frauen willenlos

Mit zwei neuen Kampagnen will die Männerpflegemarke Axe von Unilever (Deutschlandsitz in Hamburg) dem wechselhaften deutschen Sommer einheizen. Neben der aktuellen Kampagne für die neue Pflegeserie Skin Contact geht jetzt auch der TV-Spot für die Axe Mix3 Düfte on air.

Axe Mix3 besteht aus zwei unterschiedlichen Duftvarianten, die entweder einzeln verwendet werden können oder sich – gemeinsam versprüht – zu einem immer wieder neuen dritten Duft ergänzen. Welche Effekte das Mixen beider Düfte haben kann, will der TV-Spot demonstrieren. Der Duftmix entfacht darin bei den Frauen eine erstaunliche Wirkung: Wie in einem Männertraum vermischen sie sich haufenweise miteinander und es entstehen immer neue Varianten.

Verantwortlich für die Kreation zeichnet Lowe VegaOlmosPonce, Buenos Aires, der Spot wurde von Blink, London / Pioneer Productions unter der Regie von Lynn Fox in Budapest produziert. Eine von Dokyo, Hamburg, entwickelte Onlineadaption begleitet den Spot.

Die zweite Kampagne für Axe Skin Contact hat die Botschaft, dass Frauen nicht widerstehen können, wenn sie samtweiche Männerhaut zwischen die Finger kriegen, natürlich besonders dann, wenn diese Haut Axe-gepflegt ist. Im Spot wird ein Hotelzimmer zum Wrestling-Ring, weil die Frau völlig enthemmt versucht, ihren Angebeteten zwischen die Finger zu bekommen.

Inszeniert wurde der Kampf von US-Regisseur und Autor Harmony Korine, ('Kids'). Die Kreation verantwortet hier BBH Bartle Bogle Hegarty, London, produziert wurde der Spot von 2am, London. Die Onlineadaption betreut hier ebenfalls Dokyo, Hamburg.