ANZEIGE

Publicis macht sich über 'Finesse'-Schinken her

Publicis Frankfurt hat einen neuen TV-Spot für die zu Nestlé (ebenfalls Frankfurt) gehörende Marke Herta 'Finesse' kreiert. Produziert wurde der Spot von Laterna Magica in Frankfurt, die Postproduction betreute Barbecue in Frankfurt. Ansprechpartner beim Kunden sind Marketing Direktor Gerhard Schwalber  und Produktgruppenleiterin Tanja Martens.

Der 20-Sekünder will die Kombination aus herzhafter Rezeptur und leichtem Genuss in den Vordergrund stellen: Ein leerer Tisch deckt sich auf Wunsch einer Frauenstimme nach 'etwas leckerem, raffiniert gewürztem' mit einer mit Herta 'Finesse' belegten Brotscheibe. Auch der Bitte nach etwas Leichtem mit geringem Fettanteil kann das Tischlein sofort nachkommen und deckt sich erneut - das 'Finesse' - Brot bleibt. Neben dem Schinken werden weitere Produkte vorgestellt, wie Herta 'Finesse' Salami und Mortadella.

Auf Agenturseite sind für die Kampagne das Publicis Kreativ-Team Volker Schrader, Manuela Forsbach und Günter Schlicht sowie in der Beratung Bernd Adams und Laura Blumenauer verantwortlich. In der Abteilung FFF ist Jan Leister zuständig, die Mediaplanung übernimmt Optimedia Frankfurt.