ANZEIGE

Lewis PR entert Polen

Die internationale PR-Agentur Lewis Communications verstärkt ihr Engagement im osteuropäischen Markt: Nach der Eröffnung von Büros in Budapest und Prag im vergangenen Jahr folgt nun eine weitere Niederlassung in Polen. Mit der neuen Dependance in Warschau verfügt die Agentur über ein PR-Netzwerk von 16 Standorten in Europa. Die Leitung in der polnischen Hauptstadt übernimmt die PR-Expertin und ehemalige Journalistin Eliza Kruczkowska. Sie berichtet an Rafael Rahn, Vice President Central and Eastern Europe, und beginnt ihre Arbeit mit Kampagnen für den Software-Hersteller Riverbed.

Die Eröffnung in Warschau ist Teil der Expansionspläne von Lewis, bis Ende des Jahres 21 neue Büros ins Leben zu rufen. In den vergangenen 18 Monaten wurden bereits 13 neue Büros etabliert. Die Agentur verfügt nun über 34 Niederlassungen weltweit.