ANZEIGE

deepblue heult mit den Wölfen

Mit dem Motto 'Weck den Wolf in dir!' will die Hamburger Sportkommunikations-Agentur deepblue Lust darauf machen, sich dem 'Rudel' des VfL Wolfsburg anzuschließen. Den Auftakt der breit angelegten Kampagne bildet der Merchandisingkatalog. Auf 66 Seiten finden sich hier neben den zahlreichen neuen Artikeln auch ungesehene Motive, die zeigen sollen, dass es die Wölfe in sich haben.

Zu sehen sind die zu Wölfen mutierten Fans und Spieler des VfL Wolfsburg. 'Bissige' Headlines unterstreichen die Ambitionen des Vereins, sich in Zukunft dauerhaft einen der oberen Tabellenplätze zu krallen. Aber auch Spieltagsanzeigen und Stadionplakate nähren sich aus dem Motivpool. Ziel dieser Kampagne ist es, die Leidenschaft für den Verein zu wecken, die Vormachtsstellung des Clubs in der Region weiter auszubauen und die Stadionauslastung zu erhöhen.