ANZEIGE

ANZEIGE

Stein Promotions radelt für E.on

Die neue Kampagnenidee der Hamburger Below-the-Line-Agentur Stein Promotions fährt Rad: Speziell angefertigte Fahrräder, die 'AdCycles', sind für den neuen 'MeinKlimaTarif' der E.on-Markte 'E wie einfach', Düsseldorf, quer durch Deutschland unterwegs. Mit 4/1 Plakatflächen weisen sie auf den Tarif hin.

Die Fahrräder wurden zwar speziell für die Kampagne entwickelt, stehen aber nach der Aktion auch allen anderen Kunden mit unterschiedlichen Farben und Plakatflächen zur Verfügung. "Mit bis zu 100.000 Blickkontakten innerhalb von acht Stunden kann sich das AdCycle in seiner Reichweite durchaus sehen lassen", sagt Stein-Geschäftsführer Stephan Giest.

Unter der Dachmarke wurde 2006 die Unit Stein Ambient ins Leben gerufen. Dort gehört das Branding von Fahrzeugen zur Markeninszenierung, Chalk Graffitis (Claims und Logos mit Kreide) sowie Großbildprojektionen im In- und Outdoorbereich zum Angebot, ebenso wie Sattelcover, Beach Graffitis oder ganz aktuell die AdCycles.