ANZEIGE

Euro-Silbereffies für BBDO und Heye

Die EACA (European Association of Communication Agencies, der europäische Verband der Kommunikations-Agenturen) hat die diesjährigen Euro Effies verliehen. Deutsche Agenturen gehen bei den dieses Jahr insgesamt nur zweimal verliehenen goldenen Effies leer aus. Silber geht an das Smart-Team von BBDO, Düsseldorf, für 'Der neue Smart', ebenso wie an die Heye Group, Unterhaching, für 'Hüttengaudi' (Kunde Mc Donalds).

Bronze bekommt Ogilvy für Dove ('Schönheit kennt kein Alter'), Saatchi & Saatchi für Sony Ericsson und Kemper Trautmann für den R8 von Audi. Grey gewinnt einen Euro Effie als Agenturnetz des Jahres – zum vierten Mal in Folge. Zudem geht ein Bronzeeffie für den Kunden SEAT aus Deutschland an Atletico International.

Weitere Wettbewerbe unter http://www.redbox.de/news/wettbewerbe/index.php?rubric=Wettbewerbe