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Roth & Lorenz rasiert sich mit Gillette

Die Agentur Roth & Lorenz erweitert ihr Mandat bei Procter & Gamble. Erstmals in der mehrjährigen Zusammenarbeit verantworten die Stuttgarter eine komplett vernetzte Kommunikationskampagne für den Männer-Nassrasierer von Gillette.

Zentrales Element der Kampagne unter dem Motto 'Jetzt unseren Besten testen' ist eine Anzeigenstrecke, wie sie bisher in ihrer Art einmalig für Gillette ist. Gezeigt werden keine Celebrities, sondern Konsumenten, die die Produktfeatures des Gillette Fusion mit denen des Vorgängermodells Mach3 vergleichen. Die Motive kreierte Stefan Bohrmann.

Des Weiteren stammen Kreation und Umsetzung von vier Events in deutschen Großstädten, vier Megaposter und die Vorlagen für POS-Materialien von den Stuttgartern. Geschaltet werden die Anzeigen schwerpunktmäßig im männeraffinen Umfeld in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kampagnenstart ist der 1. Oktober.