ANZEIGE

the sportsman exportiert europäischen Club-Handball

Die Sportrechte- und Sport-Marketing-Agentur the sportsman media group exportiert von dieser Saison an mit der EHF Champions League und der EHF Champions Trophy europäischen Club-Handball in Richtung Nord- und Südamerika, Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Im Auftrag der European Handball Federation Marketing GmbH (EHFM) startet die Münchener Agentur eine Vermarktungsoffensive – mit dem Ziel, die Reichweite des europäischen Handballs noch weiter zu erhöhen. Die Vereinbarung umfasst die multimedialen TV-, Internet- und Mobile-Rechte der europäischen (Vereins-)Handball-Wettbewerbe in ausgewählten Ländern.

Erste Deals sind bereits unter Dach und Fach: Der Free-to-Air-Sender Dubai Sports Channel wird die EHF Champions League in 23 Ländern des Mittleren Ostens ausstrahlen (u.a. Saudi Arabien, Qatar, Irak, Iran, Ägypten und Tunesien) und erreicht damit über 100 Millionen Haushalte. Weitere Verträge mit NTV Plus (Russland inkl. sämtlicher GUS-Staaten), Sport 1 (Litauen), RTS (Serbien), RingTV (Bulgarien) und STV (Slovakei) geschlossen.