ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen verliert Entega-Energie an DDB

DDB Berlin wurde vom hessischen Energieanbieter HSE/Entega mit der kommunikativen Begleitung eines umfassenden Markenrelaunches beauftragt und löst damit die Agentur Zum Goldenen Hirschen Hamburg ab. Der neue Partner arbeitet unter der Leitung von Amir Kassaei, Andreas Poulionakis und Stefan Schulte an einem übergreifenden Konzept, welches ab Januar 2009 bundesweit zum Tragen kommen wird.

Seit Oktober 2008 werden erste Maßnahmen im Entega-Stammgebiet Hessen & Rheinland Pfalz eingesetzt (Print, Online, Outdoor). Entega ist derzeit mit ca.400.000 Kunden der zweitgrößte Ökostromanbieter in Deutschland. Flankierend zur Vertriebsoffensive soll die kanalübergreifende Markenkommunikation einen wesentlichen Beitrag leisten, das Unternehmen Ende 2009 als Nummer 1 im Ökostrom-Markt zu etablieren.