ANZEIGE

ANZEIGE

DNS punktet bei HappyDigits

Unter dem Motto 'Happy Birthday, HappyDigits' realisiert die Agentur DNS eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne für HappyDigits. DNS hat die Kampagnenentwicklung als Projektauftrag gewonnen und arbeitet auf dieser Basis bereits an weiteren HappyDigits-Aufgaben. Klaus Werry, Leiter Kommunikation bei der HappyDigits Betreibergesellschaft CAP Customer Advantage Program GmbH: „DNS hat uns mit einem sehr hohen Markenverständnis überzeugt. Dieser Eindruck hat sich auch bei der Umsetzung der Kampagne bestätigt.“

Neben PoS und Online-Kommunikation umfasst der Auftritt auch klassische Werbung wie TV und Funk. Die aktuelle Kampagne für den 7. Geburtstag von HappyDigits – mit rund 21 Mio Haushalten eines der führenden Bonusprogramme in Deutschland – wird zusammen mit HappyDigits-Partnern wie Karstadt, Kaiser’s Tengelmann, Runners Point oder Sixt gefeiert. Highlight ist die Verlosung von insgesamt sieben Millionen Digits, die die Gewinner in wertvolle Prämien tauschen können.