Loerke promotet 'Sierra Tequila' für MiSIón
Die Hamburger PR-Agentur Loerke Kommunikation verantwortet ab sofort den PR-Etat für die Kultmarke Sierra Tequila aus dem Spirituosen-Unternehmen Borco-Marken-Import, ebenfalls Hamburg. Loerke Kommunikation begleitet die aktuell laufende Promotion-Tour ‚MiSIón ImpulSIva‘ durch 16 deutsche Städte in rund 1.000 Bars, Clubs und Discotheken.
Mit dem Schauspieler Manuel Cortéz, bekannt durch seine ‚SAT1‘-Fernsehrolle in ‚Verliebt in Berlin‘, und seiner Freundin Miyabi Kawai hat die Agentur für das neue Kampagnen-Motiv zwei Testimonials verpflichtet. Darauf setzten Cortéz und seine Partyfreunde einen roten Sombrero in Szene. „Darüber sollen Emotionen und der mexikanische Stolz des Szenegetränks transportiert werden“, so die Agentur-Chefin Christine Loerke über die kommunikative Strategie.
Mit der PR-Betreuung der Marke Sierra Tequila kann die Agentur ihre gastronomische Beratungskompetenz ausbauen.
Birte Schäffler 29.10.2008