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Infront vermarktet den kompletten DFB-Pokal


Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die zentralen Vermarktungsrechte des DFB-Pokals für die Spielzeiten 2009/10 bis 2011/12 der Schweizer Agentur Infront Sports & Media AG, Zug, übertragen. "Nach der Einführung des neuen TV-Konzeptes mit den Live-Übertragungen von allen Spielen im DFB-Pokal ist die erstmalige Vergabe dieser attraktiven Rechte der nächste wichtige Schritt einer optimalen Vermarktung", sagt DFB-Marketing-Direktor Denni Strich. Nach der Ausschreibung des Rechtepaketes hatten sich insgesamt 13 Interessenten für das Bieterverfahren registrieren lassen.

Mit dem Zuschlag für die zentralen Vermarktungsrechte des DFB-Pokals kann Infront die Zusammenarbeit mit dem DFB weiter ausbauen. Der Fußball-Verband und die Agentur hatten vor kurzem den Länderspiel-Vertrag bis 2014 verlängert.