ANZEIGE

ANZEIGE

kogag gewinnt apano und begrüßt neuen CD

Die Solinger Agentur für Events, Promotions und Incentives kogag sichert sich mit dem Finanzdienstleister apano, Dortmund, einen neuen Kunden. Zum Thema 'Hedgefonds' hat kogag ein Konzept für eine Vortragsreihe entwickelt, die derzeit in Bremen, Dresden, Hamburg, München und Stuttgart stattfindet. Mit der Auftragsvergabe legt apano erstmalig diese Aufgaben in die Hände einer Agentur. Neben der Konzeption und Umsetzung der Roadshow übernimmt das Team um kogag-Kundenbetreuer Christian Poswa auch die gesamte Vorfeldkommunikation.

Neben dem Neukunden hat sich kogag mit Michael Hasselbusch auch personell verstärkt. In seiner neuen Position als Creative Director ist Hasselbusch ab sofort für die Leitung der 'kogag Kreation & Konzeption' zuständig. Ganz neu ist der 38-jährige Medien- und Kommunikationsdesigner bei der Agentur nicht: Von 2004 bis 2006 war er bereits als Senior-Konzeptioner für kogag tätig. Zuletzt arbeitete er eineinhalb Jahre als Head of Concept Design für Uniplan, Kerpen/ Köln. Zuvor war Hasselbusch rund sieben Jahre als Werbetexter für Agenturen wie BBDO, Detterbeck Wider und JK Werbeagentur in Bielefeld tätig.