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Statt Deepblue versichert Securvita jetzt Vasata Schröder

Die Securvita-Unternehmensgruppe  beauftragt Vasata Schröder nach einem Screening mit der Neu-Ausrichtung der Markenarchitektur. Dabei werden bestehende und neue Submarken des Hamburger Krankenversicherers in einem Dachmarken-Konzept gebündelt und mit neuer CI/CD sowie umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.
 
„Das Team, das Agenturcredo - build the brand while you make the sale - und das komplexe Knowhow haben uns begeistert“, sagt Jan Behrens, Leiter Marketing/Vertrieb beim Kunden, der bisher auf Deepblue vertraute. Das Team des Hamburger Betreuers besteht aus Ralph Kappes, Managing Partner Beratung, Markus Wagener, GF Kreation, Sabrina Noll, AD, Boris Rickert, Text, Kai Weber, Kontakt, und Michael Stech, Planning.

Mit ihrem Engagement für seriöse Naturheilverfahren gilt Securvita als Geheimtipp unter den Krankenkassen („Die ZEIT“). 1996 gegründet, liegt sie bei rund 140.000 Versicherten. „Wir haben bewiesen, dass es beachtliche Gestaltungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen gibt. Unsere Ideen haben viele Nachahmer gefunden und das macht uns als kleine, feine Krankenkasse recht stolz“, sagt Firmengründer Thomas Martens. „Unser Claim „eine Idee weiter“ ist deshalb nicht einfach nur Werbung - sondern Konzept“, so Martens weiter.