Quasar fährt mit Mercedes-Benz GLK vor
Gemeinsam mit Mercedes-Benz hat das Wiesbadener Team von Quasar Promotions unter der Leitung von GF Dirk Göbel (siehe Foto) eine Promotion-Roadshow konzipiert und organisiert: An rund 500 Aktionstagen bis März 2009 wird im Rahmen der 'GLK Driving Experience' der neue Mercedes-Benz GLK vorgestellt. Ziel ist es, das Modell potenziellen Kunden vor der Markteinführung zu präsentieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, den GLK probezufahren. Dabei werden unter anderem Holiday-Clubs, Skiregionen, Naherholungsgebiete und Shopping-Outlets besucht.
Um die Features der Fahrzeuge im Detail vorzustellen hat die Agentur gemeinsam mit Mercedes-Benz Mitarbeiter rekrutiert und für den Einsatz geschult. Auch die gesamte Logistik, die Koordination der Personaleinsätze und Tourdaten sowie das Reporting liegen in der Verantwortung von Quasar Promotions.
Michael König 17.12.2008