ANZEIGE

klink, liedig gewinnt Pitch um Mini-Events

Die Automobilmarke Mini feiert im kommenden Jahr 50. Geburtstag. Zum Jubiläum werden das zum dritten Mal ausgerichtete globale Get Together 'Mini-United' sowie die internationale Händlerkonferenz 2009 in London stattfinden. Die Münchner Agentur klink, liedig gewann den Wettbewerb um das kreative Erscheinungsbild beider Veranstaltungen.

'Mini United' fand 2005 erstmals im italienischen Misano statt. Zwei Jahre später machte das mehrtägige Treffen der Mini-Community in Amsterdam Station. Zum Jubiläum 2009 erwartet die Automobilmarke an der Silverstone Rennstrecke in der Nähe von London zehntausende Gratulanten aus der ganzen Welt. Im Vorfeld informieren sich sich die Händler bei der International Dealer Conference über die Zukunftsstrategien von Mini. 

klink, liedig gestaltet nach der International Dealer Conference zur Einführung des Mini Clubman 2007 in Berlin zum zweiten Mal einen internationalen Event-Auftritt für den Kunden. Die Agentur wurde 1998 gegründet und hat 55 Mitarbeiter in München und Köln.