ANZEIGE

Ogilvy baut kreative Führung in Frankfurt um

Am 1. Januar wird Dr. Stephan Vogel, 45, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy & Mather Frankfurt und damit Nachfolger von Urgestein Delle Krause. Vogel startete seine Karriere bei O&M 1997 als Texter. Seit 2001 steht er als Executive CD für die Kampagnen der Deutschen Bahn und des weltweiten Corporate Auftritts von Siemens. Das Mitglied im Vorstand des ADC wurde mit diversen Nägeln ausgezeichnet, brachte goldene Löwen von Cannes nach Frankfurt und gewann andere internationale Kreativ-Awards.

Christian Mommertz und Peter Römmelt werden ebenfalls zum Januar 2009 als Executive CDs zu Stellvertretern von Vogel ernannt.

Altmeister Delle Krause wird ab 2009 als Creative Chairman die Kreation von Ogilvy 360° am Standort Frankfurt ausbauen, gemeinsam mit Michael Kutschinski von OgilvyInteractive und Michael Koch von OgilvyOne. Außerdem wird Ralph Poserzum zum Executive Planning Officer der Ogilvy-Gruppe am Standort Frankfurt berufen.