ANZEIGE

marqueur punktet erneut beim Umweltministerium

Die Agentur marqueur aus Berlin hat zum dritten Mal in Folge eine Konferenzorganisation des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz u. Reaktorsicherheit gewonnen. marqueur konnte sich in einem kurzfristig angesetzten Vergabeverfahren zur Veranstaltung 'Human-Biomonitoring – Möglichkeiten und Grenzen für Politik und Gesellschaft" am 27. Januar 2009 in Berlin durchsetzen. Das BMU führt die Konferenz in Kooperation mit dem Verband der Chemischen Industrie e.V. durch.

Neben den Einladungen, deren Gestaltung von marqueur kommt, unterstützen die Berliner das Ministerium in den Bereichen Catering, Technik, Ausstattung, Teilnehmerhandling und Reiseorganisation sowie bei der Koordination des Programmablaufs, Erstellung von Tagungsunterlagen und Fertigung einer Abschlussdokumentation.