ANZEIGE

ANZEIGE

gkk tritt für die Direkte Leben Versicherung AG in den Dialog


Nach der erfolgreichen Wettbewerbspräsentation eines B2B-Konzeptes zur Akquisition neuer Kooperationspartner hat die Frankfurter Dialogagentur gkk ein Mailing für ihren neuen Kunden Direkte Leben Versicherung AG, Frankfurt, entwickelt. Entscheider großer Unternehmer erhalten eine hochwertige Mailing-Box (s. Abbildung) mit einem kurzen Anschreiben und einem USB-Stick. Auf diesem befindet sich ein Link zu einer personalisierten Microsite, auf der die Vorteile einer Kooperation mit der Versicherung erläutert werden. Zu den Aufgaben der gkk gehören auch die Gestaltung eines Messe-Standes sowie die gesamte Ausstattung zur Präsentation der Versicherungen und Leistungen.
Die Direkte Leben ist eine hundertprozentige Tochter der Stuttgarter Versicherung und spezialisiert auf den Vertrieb von Vorsorgeprodukten. Zu den Kooperationspartnern zählen u.a. Siemens, Volkswagen/Audi, Otto und American Express.