ANZEIGE

BBS promotet Beiersdorf-Marke Hansaplast


Die Hamburger Beiersdorf AG engagiert die ortsansässige Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) für die Entwicklung und Umsetzung eines Verkaufsförderungs- und Online-Projekts der Marke Hansaplast.

Unter dem Motto 'Bewegung im Spiel' startet die erste nationale Hansaplast-Promotion, die BBS konzipiert hat. Hansaplast verlost dabei mehrere Wii-Spielkonsolen inklusive Software. Beworben wird das Gewinnspiel am PoS und auf den Verpackungen des Pflaster-Sortiments. Für das Gewinnspiel hat Beiersdorf eine Microsite aufgelegt, die ebenfalls von BBS realisiert wurde. Die Aktion endet am 31.08.2009. Zuständig auf Kundenseite ist Martin Rösler, Senior Produkt Manager.

Bei BBS kümmern sich Gernot Friedl, Creative Direction Text, Stefan Dücker-Pasinski, Creative Direction Art, Christian Hamel, Etat Direktion, und Anna Müther, Kontakt, um den Projekt-Etat. Weitere Kunden der Agentur sind Allianz, Bremer Landesbank, Dr. Oetker, Hapag Lloyd, Schwartau und Wrigley.