ANZEIGE

Scholz + Friends kreiert engelsgleiche TUI-Kampagne

Die Fluggesellschaft TUIfly startet mit ihrer Kampagne 'Willkommen an Bord' in das Tourismusjahr 2009. Die Markenkampagne rückt die Mitarbeiter der Airline mit gestalterisch weiterentwickelten Motiven erneut in den Vordergrund. Sie sollen zeigen, dass ihr Einsatz und Service jeden Flug zu einem echten Reiseerlebnis machen.

Motive wie 'Wünsche lesen wir von den Augen ab. Nicht von den Instrumenten.' und 'Sie fliegen nicht mit einer Maschine. Sie fliegen mit uns.' weisen auf das Qualitäts- und besondere Serviceversprechen der Fluggesellschaft hin. Die von Scholz & Friends Berlin entwickelte Kampagne richtet sich sowohl an Freizeit- als auch Geschäftsreisende in Deutschland.

Zur Steigerung der Marketingeffizienz wurde die Mediaplanung auf die Kernmärkte und Onlinewerbung fokussiert. Die Kampagne umfasst bis Ende März Plakate, Citylight-Poster sowie Anzeigen in regionalen Tageszeitungen und touristischen Fachzeitschriften. Im Internet weisen Banner und VideoAd-Werbespots auf reichweitenstarken Websites auf das Angebot von TUIfly hin.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de