ANZEIGE

ANZEIGE

UEFA Champions League: Anpfiff für den Finanz-Dienstleister Unicredit


Die Uefa hat mit der Unicredit-Gruppe einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Die italienische Gruppe wird von 2009 bis 2012 als Offizieller Partner der Uefa Champions League auftreten und in den Jahren 2009, 2010, 2011 auch Offizieller Partner des Uefa-Superpokals sein. UniCredit ist nach Heineken und Sony der dritte Offizielle Partner der europäischen Königsklasse für die Jahre 2009 bis 2012.

Über den Sponsoren-Deal kann Unicredit seine Produkt-Palette (Banken-Dienstleistungen und -Produkte) bewerben. Zahlungssysteme gehören nicht zur Produktpalette Unternehmens. Neben Bandenwerbung und TV-Spots wird Unicredit auch Werbung auf der Uefa-Website schalten. Vermarktungspartner der Uefa Champions League ist die Schweizer Team Marketing AG.