ANZEIGE

ANZEIGE

megacult ist stark genug für Fisherman's

Die Kampagne für Fisherman's Friend Hustenpastillen der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH geht in die nächste Runde: Der Spot 'Hard Rock' ist ab dem 19. Januar auf allen relevanten TV-Sendern zu sehen.

Der aus der Feder von megacult in Köln stammende Spot ist von der Bayerl & Partner Film GmbH, Hamburg, unter der Regie von Peter Kleine produziert worden. Stilecht wurde der Hamburger Hafen als Drehort gewählt.

Die Handlung: Dieses Mal ist es nicht einer der Protagonisten, der dem "starken Geschmack" der Pastillen standzuhalten versucht, sondern eine Rocker-Gang. Die Geschichten der zwei Hochseefischer auf dem Trawler sollen den Claim 'Sind sie zu stark, bist du zu schwach' auf humorvolle Weise transportieren. 

Passend zum Thema Hard Rock wird die Handelspromotion'„Rock ’nen Roller' in den Spot integriert. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Fisherman’s Friend und Suzuki gibt es von Januar bis März Suzuki Roller im Fisherman’s Friend Streifen-Look zu gewinnen. 

Parallel wird der Spot 'Japaner' ab dem 19. Januar on Air sein.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de