ANZEIGE

Aus der Porsche-Agentur Klaus E. Küster wird Kemper Kommunikation

Der Frankfurter Porsche-Betreuer Klaus Küster zieht sich als Gesellschafter zurück und übergibt das Geschäft seiner bisherigen Kollegin Brigitte Kemper. Dank dieser Transaktion wird der gesamte Bestand der Klaus E. Küster Werbeagentur mitsamt ihren 43 Mitarbeitern in einer neuen Gesellschaft unter dem Namen Kemper Kommunikation GmbH fortgeführt. Alleinige Gesellschafterin der Agentur wird Brigitte Kemper, Klaus Küster, demnächst 65, bleibt allerdings neben Kemper weiterhin Geschäftsführer.

Der Start von Kemper Kommunikation ist überdies mit zusätzlichem Geschäft gesegnet. Das kommt von der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft, der Mieschke Hofmann und Partner Gesellschaft für Management- und IT-Beratung sowie von der Telis Finanz AG(Projekte), und der Merck KGaA (Projekte). Auf der Kundenliste steht immer noch der Autobauer Porsche, der vor 15 Jahren Gründungskunde von Klaus E. Küster war und für den Kemper Kommunikation weiterhin als weltweite Leadagency arbeiten wird.

Weitere bedeutende Kunden sind außerdem Schüco International Mit Stammsitz in Bielefeld und der TÜV Süd. Hinzu kommen Auftraggeber wie Würth, Fraunhofer und Hansgrohe,