ANZEIGE

Ogilvy Frankfurt bringt Milka-Nascherinnen zum träumen

Ogilvy Frankfurt hat die typische Milka-Alpenszenerie in einen Traum verwandelt: In den TV-Spots erleben die Milka naschenden Frauen zunächst den Zauber einer magischen Alpenwelt, um dann durch überraschende Wendungen in ihren Alltag zurückgeholt zu werden.

Der erste Spot 'Ruderboot' bewirbt die neue Premium-Sorte Amavel. eine junge Frau gleitet in einem Ruderboot auf einem Alpensee dahingleitend. Als ein Vogel am Bootsrand plötzlich Klingeltöne von sich gibt, erwacht sie überrascht in ihrer Badewanne. Im zweiten Spot für die 100g Tafel springt ein Kälbchen plötzlich vor den Augen der erstaunten Protagonistin nach einer Frisbeescheibe – und verwandelt sich in ihren Border-Collie, der im heimischen Garten mit den Kindern spielt. Die Kulisse für die TV-Spots bildete das Dreiländereck von Kranjska Gora und Planica, auch bekannt aus Disneys Kinderspektakel 'Die Chroniken von Narnia.'

Die Kampagne startet im Februar mit dem Spot für Amavel auf allen reichweitenstarken Sendern. Im April folgt der Spot für die 100g Tafel. Neben Deutschland und Österreich wird die Kampagne auch international eingesetzt. Flankierende Maßnahmen im Internet und am POS unterstützen den TV-Auftritt.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de