ANZEIGE

ANZEIGE

Schitto Schmodde gewinnt Salus-Naturheilmittel

In einem Pitch mit drei Teilnehmern sichert sich die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Werbung (SSW) den Etat der Salus Unternehmensgruppe. Der Hersteller von Naturarzneimitteln und Heilprodukten will seinen kommunikativen Auftritt komplett überarbeiten und suchte dafür eine Agentur, die umfassend für alle Marken des Unternehmens tätig sein soll – von der Packungsgestaltung über PoS-Konzepte bis hin zu klassischer Werbung und Internet-Auftritten. Zu den bekanntesten Salus-Produkten zählen das Eisentonikum „Floradix Kräuterblut“ und Markenklassiker wie „Olbas Tropfen“, aber auch die gesamte Range der „Schoenenberger Pflanzensäfte“ und die Apotheken-Marke „Duopharm“.

Zu den ersten Arbeiten von SSW gehört eine gerade gestartete Kampagne für die 'Apotheken-Umschau', gefolgt von einer Packungsüberarbeitung für „Duopharm“ und einem neuen PoS-Konzept für die Salus-Produktrange (weitere Infos unter 'www.healthcaremarketing.eu').