ANZEIGE

kogag initiiert 'Kreativ-Stammtisch' für die Eventbranche

kogag aus Solingen initiiert einen 'Kreativ-Stammtisch' für die Live-Kommunikationsbranche. Ins Leben gerufen von Michael Hasselbusch, Creative Director der Agentur, richtet sich das Zusammentreffen an die führenden kreativen Köpfe der Live-Kommunikation. "Bislang konzentriert sich jede Agentur auf ihr Tagesgeschäft. Doch kann gerade ein regelmäßiger Austausch der führenden Kreativen für Inspiration in unserer Branche sorge", sagt Hasselbusch.

Entsprechend der Stammtisch-Idee soll das Meeting die Möglichkeit zum Kennenlernen und konstruktiven Austausch untereinander bieten. Eigens aus London angereist, referiert Philip Thomas, CEO des Cannes Lions International Advertising Festivals, zum Thema 'Events auf großen Kreativwettbewerben'. Rund 30 Personen haben bis dato zum '1. Kreativ-Stammtisch' der kogag zugesagt, der Ende März in Düsseldorf stattfinden wird. Für die Zukunft sind weitere Stammtisch-Abende geplant.