ANZEIGE

ANZEIGE

kempertrautmann vernascht Schwartau-Riegel Corny

kempertrautmann (kt) aus Hamburg hat sich einen Etat der Schwartauer Werke gesichert. Die Agentur gestaltet für den Kunden einen TV-Spot, der im Mai on air geht und auf allen großen, deutschen Fernsehsendern zu sehen sein wird. Unter dem Motto 'Kerner mags kernig' wirbt der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner als Testimonial für den Riegel Corny.

"Kerner moderierte über Jahre hinweg einer der größten Kochshows im deutschen Fernsehen und er ist gesundheitsbewusst und sportlich. Das macht ihn für Corny sehr glaubwürdig", sagt Creative Director Gerrit Zinke. Neben dem TV-Auftritt wird kt für den Kunden zudem Print- und Online-Maßnahmen entwickeln. Bisher kümmerte sich um den werblichen Auftritt des Riegels die Hamburger Agentur Economia.