ANZEIGE

ANZEIGE

A&B FACE2NET holt "Obamas deutschen Wahlkämpfer"

Die Berliner Agentur A&B FACE2NET verstärkt ihr Campaigning-Team für die SPD um vier Wahlkämpfer. Einer davon ist Julius van de Laar, 26, der in den USA "Obamas deutscher Wahlkämpfer" wurde, wie das Handelsblatt schrieb. Der Politik- und Kommunikationswissenschaftler hat nämlich als Wahlkampf-Campaigner im Team von Barack Obama gearbeitet. Jetzt kommt er ins Online-Team von A&B FACE2NET, der Internet- Wahlkampfagentur der SPD.

Weitere Verstärkungen an der Seite von van de Laar sind Katharina Körting, 41, Texterin und Konzeptionerin und 2005 noch im Wahlkampfteam der Grünen unterstützt, Daniel Erk, 28, Social Media Texter im Team und bekannt durch seinen taz Hitlerblog, sowie Denise Pölchen, 28, als Trainee mit Schwerpunkt Social Media Campaigning.