ANZEIGE

ANZEIGE

consense für Deutschland und Südtirol

Bei der Münchner Agentur consense wird die Kundenliste ein Stück länger: Im Pitch um den PR-Etat des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard setzte sich consense gegen zwei Mitbewerber durch. Aufgabe der Agentur ist die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Kommunikationsstrategien für die Consumer PR. Im ersten Halbjahr stehen u.a. PR-Maßnahmen rund um den ersten Geburtstag der DeutschlandCard im März 2009 sowie die Peter Maffay Tour 09 auf dem Programm.

Neu dazu gekommen ist außerdem das Gipfeltreffen der besten Bergsteiger der Welt – der international Mountain Summit, der erstmals Anfang November 2009 in Brixen, Südtirol, stattfindet. consense ist für den Aufbau der Kommunikationsstrukturen in Deutschland, neun weiteren europäischen Ländern, USA und Kanada verantwortlich. Außerdem steht die Agentur den Organisatoren bei der Konzeption des Events und der Entwicklung des Markenauftritts beratend zu Seite.