ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Lounge streicht Exquisa-Frischkäse ein

Nach einem mehrstufigen Agenturwettbewerb vergeben die Karwendel-Werke, Buchloe, den Etat für ihre Frischkäsemarke Exquisa an die Düsseldorfer Werbeagentur Brand Lounge. Ausschlaggebend für den Zuschlag waren "eine punktgenaue Strategie und eine überraschend kreative Idee, die durch die Markforschung bestätigt wurde", so die siegreiche Agentur.

Im Rahmen der strategischen Neupositionierung der Karwendel-Kernmarke wird Brand Lounge im ersten Schritt eine TV-Kampagne konzipieren, die im dritten Quartal on air geht. Darüber hinaus sind weitere Aktivitäten in verschiedenen Kommunikationskanälen geplant. Damit endet eine fast zweijährige Abstinenz von klasssischen Medien und auch die Kooperation mit der Münchner Werbeagentur move.

Verantwortlich bei Karwendel ist Verena Bammert, Marketingleitung.