ANZEIGE

ANZEIGE

Caschimoto hebt mit Öger Tours ab

Caschimoto aus Berlin gewinnt den Etat des Hamburger Reiseveranstalters Öger Tours, der künftig seinen gesamten Auftritt von der Agentur entwickeln lassen wird. Das beinhaltet den klassischen Print- und TV-Auftritt, die Entwicklung von VKF-Maßnahmen, die Gestaltung der Literatur und den Online-Auftritt.

"Caschimoto hat mit seinen strategischen Gedanken und der entwickelten Kampagne genau das getroffen, was uns für den Weg unserer Marke jetzt wichtig und richtig erscheint", sagt Wybcke Meier, die auf Kundenseite als Managing Director fungiert. Öger Tours will mit einer neuen Kampagne ein Zeichen für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens setzen.

Caschimoto wurde im vergangenen Jahr von dem ehemaligen Kreativchef von BBDO Berlin, Carsten Heintzsch, sowie Marc Oliver Drescher und Thorsten Müller ins Leben gerufen. Mit Öger Tours kann das zehnköpfige Agenturteam seinen ersten größeren Etat an Land ziehen.