ANZEIGE

Hello organisiert für Mobilfunkbetreiber 3 ein Wiedersehen

Mit der neuen Tariffamilie MoreForYou startet der österreichische Mobilfunknetzbetreiber 3 (Hutchison 3G Austria) eine neue Werbekampagne mit TV-Spots, Funk, Plakaten und Anzeigen. Dazu kreierte Hello aus München zwei Filme mit der Aussage: "Der neue Tarif von 3 bietet einfach mehr".

Der erste Werbespot zeigt, wie sich zwei Männer zufällig nach langer Zeit wieder treffen. Beide freuen sich, doch der eine mag gar nicht mehr damit aufhören, den anderen zu herzen. Im zweiten Film sitzt ein junges Paar beim Italiener. Der junge Mann isst seine Pasta und bemerkt dann, dass die Spaghetti gar nicht enden wollen. Der Satz 'Bei 3 bekommen Sie auch mehr als erwartet' leitet zum neuen Tarif MoreForYou über.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de