ANZEIGE

ANZEIGE

Red Box 2009 in neuem Look erschienen


Die Red Box 2009 ist erschienen. Das Handbuch der Werbe- und Kommunikationsbranche präsentiert sich auf 840 Seiten im neuen quadratischen Auftritt und mit komplett überarbeiteter inhaltlicher Struktur. Neben gut 20.000 aktuellen Kommunikationsdaten von Fotografen, Illustratoren, Bildagenturen, Filmproduktionen, Mietstudios, Tonstudios, Textern, Sprechern sowie Werbe-, PR, Event- und Promotions-Agenturen enthält die neue Red Box rund 100 farbige doppelseitige Porträts, die ein breit gefächertes Leistungsspektrum bieten.

Zahlreiche Produktionsfirmen stellen sich vor und bieten Unterstützung und Service bei der Organisation und Durchführung jedes denkbaren Produktionswunsches, dazu zählen u. a. Location-Scouts, Agencies aus den Bereichen Fotografie, Illustration, Casting, Modelmanagement, Hair/Make-up und Styling. Ob Bild, Ton oder Text: in Red Box präsentieren sich 188 Branchen der deutsche Kreativszene.

Zusätzlich finden sich in der neuen Red Box nützliche Informationen wie weltweite Messetermine und redaktionelle Beiträge zu Themen wie Filmproduktionen, Fotografie, Illustration und Bildagenturen.

Die Printausgabe wird durch eine täglich aktualisierte Online-Datenbank auf www.redbox.de ergänzt. Dort berichtet die Redaktion täglich über aktuelle Branchennews rund um die Kreativszene.

Red Box 2009 Herausgeber: Antje Weidlich-Strahlendorf Verleger: Peter Strahlendorf (v.i.S.d.P.) Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 840 Seiten, gebunden, durchgehend farbige Abbildungen, Preis € 89,00 Euro (zzgl. Vers), ISBN 978-3-936182-32-3. Das Buch kann beim Verlag oder im Buchhandel bezogen werden.