ANZEIGE

Neugeschäft bei BartheCommunications

BartheCommunications mit Sitz in Hamburg und Paris gewinnt dreifaches Neugeschäft. Seit Anfang des Jahres ist die auf die Bereiche PR und Events spezialisierte Agentur für die Pressearbeit des Alstertal-Einkaufszentrums zuständig. Das Zentrum in Hamburg versammelt auf 59.000 m² ca. 240 Geschäfte. Ebenfalls auf das Know-how der Agentur setzt neuerdings das Schmuck- und Accessoirelabel Tota, das 2007 von der Hamburgerin Nadine Thoma ins Leben gerufen wurde. 

Drittes Neugeschäft gelingt BartheCommunications beim Bestandskunden L’Oréal. Die Agentur wird zum zweiten Mal die Pressearbeit für die 'L’Oréal Professionnel Colour Trophy' übernehmen. Hierbei handelt es sich um einen Award der Friseurbranche. Weitere Kunden der Agentur unter der Führung von Michaela Barthe sind die Porzellanmanufaktur Fürstenberg, British American Tobacco (Germany) und der Kaminofen-Hersteller Harrie Leenders.