ANZEIGE

vibrio gewinnt vier neue IT-Kunden

Die PR-Agentur vibrio mit Sitz in Unterschleißheim bei München und Büros in Österreich und der Schweiz kann im ersten Quartal des laufenden Jahres vier Neukunden unter Vertrag nehmen: Das Systemhaus Datalog Software, den Anbieter von IT-Trainings und -Lösungen Tria IT-Solutions, die auf "Merchandizing Optimization" spezialisierte Dacos Software GmbH und den Datensicherheitsspezialisten Utimaco Safeware.

Zu den Aufgaben der Agentur zählt insbesondere der Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit zur "PR 2.0". "Wir beschäftigen uns schon lange mit den Trends der Online-PR oder besser: der PR 2.0 und beraten unsere Kunden beim Aufbau neuer Tools wie internen und externen Wikis, Corporate Blogs und Aktionen in den relevanten Social Communities", sagt Michael Kausch, der die Agentur 1992 gründete.