ANZEIGE

ANZEIGE

JWT würzt noch einmal Knorrs Salat

Die Foodmarke Knorr hat von Jo! Schmid Berlin einen neuen TV-Spot für Salatkrönung produzieren lassen. Der 25-Sekünder wird ab sofort unter anderem in den reichweitenstarken Sendern Pro 7, RTL, Sat 1, Kabel 1 und Vox sowie in Österreich zu sehen sein.

Darüber hinaus wird der Auftritt auch in verschiedenen "frauenaffinen Printtiteln" visualisiert. Entwickelt wurde die Kampagne noch von der Frankfurter Netzwerkagentur JWT, die den Etat mittlerweile an Lowe verloren hat. Für die Mediabuchungen zeichnet Mindshare Frankfurt verantwortlich.

 Bei JWT Frankfurt zeichnen Jan Köhler (CD Text), Nina Offermann (Producer) sowie Angela Posch und Diana Aberkane (Beratung) verantwortlich, bei Unilever Klaus Ridderbusch, Tanja Breuning und Pauline Mercier vom Brand Development Team Knorr – Europe.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de