ANZEIGE

Draftfcb fährt den neuen Audi ans Meer

Zum Launch des neuen Audi A5 Cabrios startet auch eine Werbekampagne. Die Kreation stammt von Draftfcb, Hamburg. Die Kampagne steht unter dem Motto "Intensiver. Das neue Audi A5 Cabriolet".

Genau wie der Wagen selbst, soll die Kampagne den Brückenschlag schaffen von Cabrio-Assoziationen wie Sonne, Freiheit und Sinnlichkeit zur Marke Audi. Die Printmotive sollen mit detaillierten wissenschaftlichen Analysen von Sonne, Wind und Meer ein Gefühl für die Erfahrung einer Fahrt mit dem Audi A5 Cabriolet schaffen. Auch der in Südafrika gedrehte TV-Spot will demonstrieren, was das Audi A5 Cabriolet ausmache: intensive Erfahrungen wie nie zuvor. Das zeigen Details wie Wassertropfen auf der Motorhaube oder ein Spinnennetz am Straßenrand.

Die Kampagne wird in Deutschland und weiteren europäischen Ländern in relevanten Printmedien sowie reichweitenstarken TV-Sendern geschaltet. Weitere kommunikative Maßnahmen sind unter anderem Mailing-Aktionen und Online-Banner sowie Händler-Ausstattung.

 

 

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de