ANZEIGE

ANZEIGE

TelDaFax und Bayer Leverkusen verlängern


TelDaFax und Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen haben ihre seit 2007/2008 bestehende Partnerschaft vorzeitig verlängert. Die bislang bis 30. Juni 2010 datierte Hauptsponsorschaft mit dem Das Energie- und Kommunikationsunternehmen (Hauptsitz in Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis) läuft nun bis Ende der Spielzeit 2012/2013.

Im Kontrakt enthalten sind unter anderem die Trikotsponsorschaft, eine Business-Loge, diverse Banden-Arrangements sowie Promotions. Über die wirtschaftlichen Eckdaten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Wir besitzen mit Bayer 04 Leverkusen eine hervorragende Plattform für unseren werblichen Auftritt und haben unsere Kommunikationsziele übertroffen", sagt Klaus Bath, Vorstandschef der TelDaFax Holding AG. Daher sei die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft ein logischer Schritt gewesen, zumal das Miteinander von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet sei.