ANZEIGE

Zeichen & Wunder wirbt für 'Freizeitkicker-Cup'-Sponsor Münzinger

Die Abendzeitung München veranstaltet mit dem '29. Freizeitkicker-Cup' von April bis September erneut ein Fußballturnier. Der Cup der Abendzeitung wird in diesem Jahr erstmals mit der 'Royal Bavarian Liga' als Partner veranstaltet. Damit beteiligen sich an dem Tunier knapp 170 Mannschaften. 

Als Hauptsponsor unterstützt das Sportevent zum ersten Mal das ortsansässige Sportshaus Münzinger. Hierfür  hat das zur Sport Schuster Gruppe gehörende Unternehmen die Münchner Agentur Zeichen & Wunder mit der Entwicklung einer begleitenden Anzeigenkampagne beauftragt. Unter dem Motto 'Heimat der Platzhirschen und Bolzplatzhelden' werben acht Motive, die in den nächsten Monaten in der 'Münchner Abendzeitung' zu sehen sein werden. Ziel ist es, auf das Sortiment für Freizeitkicker in der Filiale am Münchner Marienplatz 8 aufmerksam zu machen. Darüber hinaus bewirbt Zeichen & Wunder Sport Münzinger während des gesamten Tunierzeitraums  auf den Onlineseiten der Abendzeitung.