ANZEIGE

ANZEIGE

Quasar Communications mit Rekordergebnis

Mit zweistelligen Zuwächsen gegenüber 2007 beim Honorarumsatz liegt Quasar Communications, Wiesbaden, im Geschäftsjahr 2008 "deutlich über Plan". Die erfolgreichsten Bereiche waren die Prämien-Unit und die Sparte Incentive-Reisen. Dort wurden zwölf neue Kunden gewonnen.

Ein Grund für das erfolgreiche Geschäftsjahr liegt in der Integration von Quasar in das internationale Accentiv Netzwerk, die Incentive- und Motivations-Sparte von Accor Services, einem Unternehmensbereiche der Accor Gruppe und Weltmarktführer im Bereich von Prepaid Services.

Das Geschäftsjahr 2009 sieht Quasar verhalten optimistisch. Im Dezember und Januar wurden bereits neue Kunden und Aufträge gewonnen, darunter Alfa Romeo und Bacardi. Gleichzeitig erweiterten die Bestandskunden Audi, PSA und Sharp ihre schon vorhandenen Etats um weitere Projekte.